Wie kann ich als Mitarbeiter in der Zentrale meines Unternehmens einfach, bequem und schnell unterschiedlichste Fragestellungen hochflexibel auswerten?

Lösung durch das Vertriebsinformationssystem EasyBISys®

In meinem Unternehmen stehen mir aus unterschiedlichsten Quellen viele Daten zur Verfügung:

  • Direktumsätze,
  • Daten von IMS Health oder Insight Health,
  • Daten von Logistikpartnern,
  • Aktivitäten des Außendienstes (Besuche, Aktionen),
  • Aktivitäten des Innendienstes (Mailings, Kampagnen) usw.

Für meine Vertriebsstatistik ist es wichtig, Daten flexibel und zielgerichtet zusammenzuführen und auszuwerten. Diese verwalte ich schnell und bequem auf einer Plattform. Meine Auswertungen gebe ich als Tabelle und, da wo es sinnvoll ist, als Karte aus.

Zusätzlich nutze ich die Möglichkeit zur Erstellung von Reports für die Geschäftsführung, das Management und andere Abteilungen sowie für den Außendienst.

EasyBISys®

=> mehr

 

KUNDEN-LOGIN

Login

AKTUELLES

News-Feed   Mobile Webseite